Neues Buch, neues Glück

Na, wie verbringt Ihr das lange Wochenende? Ich habe mir heute Nachmittag mal eine Stunde Zeit genommen und etwas erledigt, das ich schon länger tun wollte: Ich habe mir ein neues Lesungsexemplar von glueckskind zusammengebastelt. Mein Buch, aus dem ich jetzt seit unserer Premiere in Kelkheim im Januar gelesen habe, war nicht nur schon ziemlich zerfleddert, sondern auch mit Kaffeeflecken übersät. *augenroll* Außerdem sind die ganzen wirren bunten Markierungen, Randnotizen und Zettelchen, die ich im Lauf der Monate dort eingefügt habe, langsam unübersichtlich geworden.

Nun habe ich ein neues, frisches Leseexemplar ohne Kaffeeflecken, in dem klare Regieanweisungen stehen. In Berlin werde ich es einweihen und kann nur hoffen, dass ich nicht vergessen habe, etwas Wesentliches zu übertragen. :D


Samstag, 26. Mai 2018, 19 Uhr: Primobuch, Herderstraße 24, Berlin. Mit Musik von Liedermacher Michael Forst, Eintritt frei.

IMG_20180423_190033_612.jpg
Mit meinem alten Autorenexemplar bei unserer Lesung in Niederbrechen.

 

Advertisements